Fähigkeiten

From Beasts of Bermuda
Jump to: navigation, search

Einzigartige Fähigkeiten sind für jede Kreatur etwas Besonderes. Die Folgenden sind spezielle Fähigkeiten der aktuellen spielbaren Kreaturen.

Acrocanthosaurus kann seinen Gegnern schreckliche, blutende Wunden zufügen. Blutungen sind ein Statuseffekt, der die Gesundheit und den Komfort schädigt und Verletzungen verursacht. Dies ermöglicht es dem Acrocanthosaurus, auf eine beharrliche Jagd zu gehen und seine Beute über weite Strecken zu verfolgen, während sie dem Blutverlust erliegen. Ein erfahrener Acrocanthosaurus kann sogar die größten Kreaturen fällen, solange sie sich nicht erholen können.

Der Apatosaurus ist resistent gegen Blitze und bietet anderen Kreaturen Witterungsbeständigkeit. Er hat auch die robuste Fähigkeit, die es unfähig macht Verletzungen zu erleiden.

Der Elasmosaurus kann Fische hervorheben, um den Verzehr zu erleichtern. Er hat auch ein automatisches Zielsystem, sodass er seine Gegner fast immer trifft, wenn sie sich in einem bestimmten Radius von ihm befinden.

Der Ichthyovenator hat die Fähigkeit Dart. Dadurch kann er mit weniger Aufwand in Fischschwärme vordringen und mehrere fressen. Wenn er von einem Mosasaurus angriffen wird, kann der Icthyovenator durch die Pfeilfähigkeit auf Kosten seiner gesamten Ausdauer den Kiefern des Mosasaurus entkommen.

Der Kronosaurus kann seinen Angriff aufladen, der nach dem Auslösen massiven Schaden anrichten kann. Dies zersplittert Knochen und verkrüppelt seine Beute, was zu einer leichten Tötung führt.

Der Lurdusaurus wird ein halbquatischer Pflanzenfresser sein, der sich frei von Land zu Meer bewegen kann, um sich von neuen Nahrungsquellen zu ernähren und Raubtieren auszuweichen.

Der Megalosaurus ist in der Lage, seine Gegner zu scannen, ihre Statistiken zu sehen und die schwächsten Individuen als Beute auszusuchen.

Der Mosasaurus kann alle bis auf die größten Kreaturen greifen, einschließlich des erwachsenen Acrocanthosaurus.

Der Oryctodromeus kann Gräben graben.

Der Pachycephalosaurus gewinnt während des Angriffs an Schwung, sodass er Konkurrenten oder potenzielle Angreifer zurückstoßen und verletzen kann.

Der Parasaurolophus ist in der Lage, Feinde anzugreifen, einen ausgeklügelten Alarmruf auszulösen und den Feind für alle Mitglieder seiner Gruppe hervorzuheben. Das Geräusch variiert je nach Schwere der Bedrohung.

Der Pteranodon ist bislang der einzige Flieger, der dem Spiel hinzugefügt wurde. Dies ermöglicht eine einfache Reise von Insel zu Insel, ohne sich um das tückische Wasser sorgen zu müssen.

Während Saichania noch nicht im Spiel ist, sind bereits Fähigkeiten für seine Veröffentlichung geplant. Als gepanzerte Kreatur ist er in der Lage, weniger Schaden zu erleiden. Mit seinem Heckklumpen kann er in den Händen eines erfahrenen Spielers verheerende Wirkungen zeigen, kleinere Angreifer töten und selbst die größten Raubtiere schwer verletzen.

Tyrannosaurus Rex ist das größte Raubtier auf den Inseln. Er verursacht den meisten Schaden, indem es in der Lage ist, Beute zu ergreifen, sie zu schütteln und dann zu werfen, was massive Verletzungen verursacht. Dadurch wird die Beute handlungsunfähig, was nur gut ist, da Tyrannosaurus auch einer der langsamsten Raubtiere ist. Das Element der Überraschung ist für den Erfolg dieser Kreatur von größter Bedeutung.

Der Utahraptor behält alle Todesopfer seiner kleineren Verwandten in einem viel größeren Paket. Ein koordiniertes Rudel ist schnell, wendig und riesig und kann sogar die größten Kreaturen töten. Mit ihren kräftigen Beinen und riesigen, sichelförmigen Krallen können sie sich an die Seite der Beute klammern und verheerende Wunden zufügen. Utahraptor mögen es jedoch nicht, wenn ihre Federn nass werden, und sie müssen bei schlechtem Wetter Schutz suchen.

Der Velociraptor hat mehrere einzigartige Fähigkeiten. Er ist in der Lage, fast alle Kreaturen im Spiel anzugreifen. Er kann auch Wände erklimmen, um Raubtieren zu entkommen und Bereiche zu erreichen, die normalerweise für andere Kreaturen unzugänglich sind. Er ist nicht in der Lage, Verletzungen zu erleiden. Schließlich ist er auch als Erwachsener in der Lage, Oryctodromeus-Gräben zu betreten.