Fisch

From Beasts of Bermuda
Revision as of 07:21, 22 September 2019 by Charlie (talk | contribs) (Created page with "Beasts of Bermuda hat ein aquatisches Fischsystem, das zusammen mit fischfressenden Kreaturen zum Zweck der Fütterung geschaffen wurde. Fische in Beasts of Bermuda durchs...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Beasts of Bermuda hat ein aquatisches Fischsystem, das zusammen mit fischfressenden Kreaturen zum Zweck der Fütterung geschaffen wurde. Fische in Beasts of Bermuda durchstreifen normalerweise den Ozean, können aber gelegentlich in Süßwassergewässern auftauchen. Gegenüber Fischfressern bieten sie einen doppelten Nahrungswert, sind aber für jede fleischfressende Kreatur essbar. Wenn Fische von Kreaturen verzehrt werden, denen das Merkmal Fischfresser fehlt, häufen sie sich allmählich als negative comfort bias an. Für jeweils vier Lebensmittelwerte, die durch den Verzehr von Fisch durch einen Nicht-Fischfresser gewonnen werden, verlieren sie eine Bequemlichkeitsbeeinträchtigung.

Durch den Verzehr von Fisch wird beim Verzehr eine geringe Menge Wasser oder Luft freigesetzt, hauptsächlich um den Luftverbrauch des Elasmosaurus bei der aktiven Fischjagd auszugleichen. Momentan sind sie kaputt und werden in Zukunft überarbeitet.

Es gibt eine Möglichkeit, in Beasts of Bermuda ein Fisch zu werden, aber das Geheimnis ist streng gehütet.