Stürzen

From Beasts of Bermuda
Revision as of 12:41, 20 September 2019 by Charlie (talk | contribs) (Created page with "Derzeit sind der Velociraptor und der Utahraptor in der Lage, sich zu stürzen. Die Art und Weise, in der der Sprung erfolgt, ist jedoch ganz unterschiedlich. Der Uta...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Derzeit sind der Velociraptor und der Utahraptor in der Lage, sich zu stürzen. Die Art und Weise, in der der Sprung erfolgt, ist jedoch ganz unterschiedlich.

Der Utahraptor kann während der Bewegung seinen Sprung auslösen, der Velociraptor dagegen nicht. Der Velociraptor kann sich an die meisten größeren Tiere klammern, da er sich an den Ichthyovenator, den Megalosaurus und an alles Größere klammern kann. Der Utahraptor kann sich jedoch nicht an die meisten Kreaturen klammern, sondern nur an einen gestrandeten Mosasaurus oder einen Apatosaurus. Die Gründe für diese Entscheidung lagen hauptsächlich in der Spielbalance und der Kosmetik, wo der Utahraptor einfach zu groß war, um daran festzuhalten.

Um den Sprung des Velociraptors zu benutzen, muss der Spieler still stehen. Wenn du den Sekundärangriff im Stand hälst (Standard ist die rechte Maustaste), beginnt der Velociraptor mit einem Sprung. Es dauert eine Sekunde, bis der Sprung vollständig aufgeladen ist. Eine längere Zeit ermöglicht es dem Spieler, weiter zu springen, und wenn die Kamera nach oben oder unten gerichtet wird, ändert sich die Flugbahn des Sprungs. Sei jedoch vorsichtig, wenn du zu lange auflädst, da dies die Ausdauer schnell verringert. Beim Loslassen springt der Velociraptor sehr weit und beginnt automatisch, nach Zielen zu suchen, an denen er sich einklinken kann. Wenn es etwas erkennt, an dem es einrasten kann, wird es automatisch festgehalten. Während es verriegelt ist, wird es Fähigkeitsenergie verbrauchen. Wenn die Fähigkeitsstärke vollständig aufgebraucht ist, fällt der Raptor automatisch ab. Wenn der Velociraptor im eingerasteten Zustand mit Wasser, Bäumen, Steinen oder Wänden in Kontakt kommt, fällt er automatisch ab. Während der Velociraptor verriegelt ist, kann er seinen Primärangriff nutzen, um seine Beute zu beißen. Zum Ablösen kann ein Spieler den Sprung drücken, entweder die Vorwärts- oder Rückwärtsbewegungstaste oder die Sekundärangriffstaste erneut (rechte Maustaste). Das Springen erfordert für den Velociraptor viel Ausdauer.

Der Sprung von Utahraptor funktioniert, wenn er auf Mosasaurus oder Apatosaurus verriegelt ist, in der Funktionalität identisch mit dem des Velociraptor. In den meisten Fällen verwendet der Utahraptor seine Sprungkraft jedoch für einen anderen Zweck als der Velociraptor. Der Utahraptor muss nicht wie der Velociraptor seine Sprungkraft aufladen und kann unterwegs beträchtliche Entfernungen überspringen. Dies ermöglicht dem Utahraptor eine erhebliche Kampfmobilität während einer Jagd, wie in diesem Video gezeigt. Der Utahraptor-Sprung verbraucht eine mäßige Menge an Ausdauer. Wenn ein Spieler ihn also zu häufig benutzt, ist er sehr anfällig dafür, dass ihm die Ausdauer ausgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=gBRVZUi9nLU&t=1s